Mal wieder: Kauf Dich Tüte Deutsch...

Lolo! schrieb:
Wie bereits gesagt: ich tendiere eher zu "Er kann's doch!" :D

Ich glaube, dass du falsch tendierst !

Denn den Käufer hat er so Bewertet:
ja ich hoffe du hast spars dar mit

Alles klar ? Tendierst du immer noch in die andere Richtung ? :newwer:
 
Hier mal ein Update im Deutschkurs:

Diese Mail habe ich ihm am 21. geschickt:

"Schön, daß Sie wenigstens die deutschen Schimpfwörter so schnell gelernt haben. Als nächstes lernen Sie das deutsche Strafrecht kennen, da Ihre Mail von mir als Beleidigung aufgefasst und gleich morgen angezeigt wird. Aus dem Strafbefehl können Sie viele neue Wörter lernen, z.B. "Geldstrafe"."

Antwort heute:

"Was sol das den immer ich komme au den USA OK und bin erst siet 3monaten in Deutschland und ich bin nicht der jenige dem dise E-mail adresse gehört das ist die adresse fon dem sohn der farmilie woh ich nur noch 1tag wohne und dan 3monate in berlin bei einer fahmilie bin ok schreiben sie bitte nie wieder zurück dancke M:f:G TOM"

Leider kam die Mail einige Stunden zu spät... :lachtot:

Man könnte nun messerscharf folgern, daß hier zwei verschiedene Anbieter mit einem Namen zugange sind, falls das Ganze nicht wirklich nur Masche ist. Ich glaube aber letzteres, da ich das Pidgin-Deutsch beim besten Willen keinem Ami zuordnen kann. Vielleicht bringt meine ABM-Maßnahme für den Fanclub Grün-Weiß ja ein Ergebnis, das diese Frage klärt...
 
Was soll denn das ganze hier??

Mann, Mann, das ist ja schlimmer als eine nervige Fliege... Zuerst den Kerl mit mails belästigen; dann ihm "freundliche Hilfe" (die m.m.n. eher nach einer Verar***ung aussieht) anbieten- obwohl er danach gar nicht gefragt hat... und wenn er schließlich die Schnauze voll hat und auf eine härtere Art und Weise antwortet, daß er seine Ruhe haben will, dann ihm auch noch mit Anzeigen drohen... Die Reaktion von diesem Typ ist für mich absolut verständlich. An seiner Stelle würde ich es auch so tun, wenn ein "freiwilliger Helfer" es anders nicht kapiert bzw. nicht kapieren will.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet