Mal wieder: Kauf Dich Tüte Deutsch...

Was genau will der mir jetzt eigentlich verkaufen???? :confused:

Seine Schreibschwäche macht sich auch an der Angabe einer Internetadresse bemerkbar: die Domain "münz-news.de" (man beachte den Umlaut) ist laut Denic noch gar nicht registriert. :hahaha:

Hab kein Wort verstanden...vielleicht kann ich den VK mal bitten für mich ein paar Auktionstexte zu schreiben, nach Auktionsende kann man dem glücklichen Gewinner ja zuschicken was mal will....hat ja eh keiner verstanden worums geht :respekt:
Jeder Satz ein Hit.
Hoffe auf ordentliche Resonanz dieser Auktion, wäre doch schade wenn der VK keine weiteren Artikel mehr einstellen würde :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet