mal wieder san marino

Registriert
31.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
das kam per mail:

Sorry but until May 2005 we do not accept new customers for our numismatic service.

We will add you to our mailing list as soon as possible.



Best regards.

Elena-aasfn

soweit ich mich erinnern kann, stand in der letzten noch märz. wieder mal ein glückloser versuch :-(

Levi
 
Hallo,

dann bestell doch auf der Homepage ein Dyptichon. Dann hast Du eine Kundennummer.

Gruß Goldeuro
 
schon probiert...

...das klappte nur bis zur bestellung. zur eingabe der KK nummer erschien keine site. wer weiss was da los war auf dem server. es kam nur eine bestätigungsmail sonst nichts.
 
Leviatan schrieb:
...das klappte nur bis zur bestellung. zur eingabe der KK nummer erschien keine site. wer weiss was da los war auf dem server. es kam nur eine bestätigungsmail sonst nichts.

Hallo,
geh auf die Startseite und betätige die Italien Fahne
und mach dann mal deine Bestellung,
dann klappt es auch mit der KK

Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet