• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Maria-Theresien-Taler in Fassung und an Kette

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.877
Punkte Reaktionen
5.098
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Eine gute Bekannte hat mir diesen Maria-Theresien-Taler gebracht, ob ich diesen bewerten könne.
Damit habe ich nun überhaupt keine Erfahrung und habe keine Ahnung davon.
ich weiss, dass es hier einige Imitationen, Nachprägungen oder Fälschungen gibt, um was es sich bei diesem Stück allerdings handelt, weiss ich nicht.

Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir etwas dazu sagen ?
Das Stück befindet sich in einem Anhänger, scheint mir aber nicht kaputt gemacht worden zu sein.

DSC00103.JPG DSC00104.JPG DSC00105.JPG DSC00106.JPG
 
Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
676
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Hallo Alfons, es handelt sich um einen Anhänger mit der Nachprägung eines Maria-Theresia-Talers 1780: der Wert beträgt ungefähr 15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.877
Punkte Reaktionen
5.098
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Danke, da wird sie nicht so erfreut sein.
Was würde eigentlich ein originaler Thaler aus diesem Jhr wert sein ?
Da scheint es ja nicht so viele zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet