www.honscha.de

@Markus

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Guido, 11. Januar 2002.

1. Guido

Guido

Moin Markus,

LANGEWEILE gehabt? ;)

2. Rudi

Rudi

Hallo Markus,

51 € bis jetzt ?!!!? Sind die denn alle bescheuert ?

So, jetzt hab' ich die Schnauze voll, jetzt stelle ich meine LZB-Säcke wirklich bei eBay rein !! Sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand wirklich so 'nen Sack will, dann bezahlt er auch dafür, hart, aber wahr.

Gruß, Rudi

3. patch66

patch66

Ebay Username:
    eBay-Logo martin02_de
    Hallo,

ich bin zwar absoluter Neuling was Münzsammeln angeht,
    aber das war ja wirklich der absolute Hammer.
    Daß die Menschen so blöde sind fast 800,-DM dafür auszugeben.
    Das will mir einfach nicht in meinen Kopf....
    Der muß doch krank sein im Hirn.

4. Mermaid

Mermaid

Super Stundenlohn

Das ist der grösste Beschiss, den ich je bei einer Ebayauktion gesehen habe !!!:eek: :eek:

Der Verkäufer hat ausserdem sehr geschickt die Bieter durch "Privatauktion" geschützt, so hat er dafür gesorgt, dass niemand den Höchstbietenden eine warnende Mail senden konnte. Ihr könnt mir glauben, wenn ich die E-Mailadresse von dem Käufer hätte, ich würde ihm eine aufklärende Nachricht schicken !! :mad:

Wie lange braucht man wohl, um ein Eurostück auseinander zu nehmen und danach die beiden Stücke verkehrt wieder zusammenzusetzen ??? Eine halbe Stunde oder gar eine ganze ? So oder so kommt da ein Spitzenstundenlohn heraus ...

** Kopfschüttel ** und nochmal ** Kopfschüttel ** !!!

Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt !!
    Gruss Mermaid

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden