@Markus

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin Markus,

LANGEWEILE gehabt? ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Markus,

Original geschrieben von Markus V.
Hallo Guido,
ja Langeweile gehörte auch etwas dazu, aber das Ausschlaggebende war wohl eher diese Auktion:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1319801455
Es ist schon unglaublich wie leichtgläubig manche Menschen sind ! :(

51 € bis jetzt ?!!!? Sind die denn alle bescheuert ?

So, jetzt hab' ich die Schnauze voll, jetzt stelle ich meine LZB-Säcke wirklich bei eBay rein !! Sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand wirklich so 'nen Sack will, dann bezahlt er auch dafür, hart, aber wahr.

Gruß, Rudi
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo,

ich bin zwar absoluter Neuling was Münzsammeln angeht,
aber das war ja wirklich der absolute Hammer.
Daß die Menschen so blöde sind fast 800,-DM dafür auszugeben.
Das will mir einfach nicht in meinen Kopf....
Der muß doch krank sein im Hirn.
 
Super Stundenlohn

Das ist der grösste Beschiss, den ich je bei einer Ebayauktion gesehen habe !!!:eek: :eek:

Der Verkäufer hat ausserdem sehr geschickt die Bieter durch "Privatauktion" geschützt, so hat er dafür gesorgt, dass niemand den Höchstbietenden eine warnende Mail senden konnte. Ihr könnt mir glauben, wenn ich die E-Mailadresse von dem Käufer hätte, ich würde ihm eine aufklärende Nachricht schicken !! :mad:

Wie lange braucht man wohl, um ein Eurostück auseinander zu nehmen und danach die beiden Stücke verkehrt wieder zusammenzusetzen ??? Eine halbe Stunde oder gar eine ganze ? So oder so kommt da ein Spitzenstundenlohn heraus ...

** Kopfschüttel ** und nochmal ** Kopfschüttel ** !!!

Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt !!
Gruss Mermaid
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet