www.honscha.de

[Mattes-Katalog] Korrekturen für nächsten Katalog

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 4. Dezember 2017.

1. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

Die Angaben im Katalog wurden durch Euroschein Souvenir geliefert und später auch freigegeben. Aber ich nehme gerne diese Informationen auf.

2. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

Das gleiche wie oben bzgl. Euroschein Souvenir. Ich werde es natürlich korrigieren. 94 oder 95? Eigentlich ist Sarlat ein Motiv. Dafür würde ich 94 Motive nennen.
    Der Sarlat-Schein steht nicht unter Sonderfälle, weil es sich nicht um einen deutschen/österreichischen Schein handelt.

3. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

Die Auskunft kam direkt von der Hotline der Duisburger Stadtwerke (wahrscheinlich um Sammler abzuschrecken). Leider zu spät hatte ich die Information erhalten, dass man auch als Nicht-Duisburger diesen Tarif bestellen kann ... weil es ein Online-Angebot ist. Wird in der nächsten Ausgabe ebenfalls berichtigt.

4. rufuszufall

rufuszufall

Z1 ist doch auch ein französischer Schein ;)

5. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

hier geht es nicht um den Schein, sondern das fehlerhafte Hologramm - der französische Schein wurde genommen, weil kein deutscher vorhanden war :) ... aber das lässt sich ändern

6. rufuszufall

rufuszufall

Ah, okay ;)

7. Neurotiker

Neurotiker

Inhaltsverzeichnis (Seite 6):

Hessen
    ...
    300 Jahre Herkules beginnt auf Seite 47 (nicht auf 46)

Aber das Inhaltsverzeichnis wird sich ja vermutlich eh ändern. Wann ist denn mit der nächsten Auflage zu rechnen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden