Mauritius - 5 Rupien 1991 (KM#56) unc

Da kann ich nicht mal drei Tage wegfahren und schon sind wieder spannende Münzen im Angebot...
Ich würde mich über ein Stück freuen, danke
Ginkgo
 
Hallo, wenn es noch eine der Münzen gibt, dann würde ich diese gern per OLS nehmen.

Danke Kryolan
 
Die Münzen sind heute angekommen. Eine Münze ist noch zu vergeben. Die Geldeintreibe PN kommen gleich.

Gruß Bofried
 
Wenn die eine noch zu vergeben ist, dann nehme ich sie gerne.

Gruß

Volker
 
Ja, Du kannst die letzte Münze gern haben.

Gruß Bofried
 
Zahlungen sind alle eingegangen, Münzen sind verpackt und gehen mit dem nächsten OLS Paket raus.

Gruß Bofried
 
Danke an Dieter und Christoph, Münze ist angekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet