maximal 10 Artikel oder maximal 700 €

Registriert
01.10.2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
165
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
Hallo zusammen,

bin gerade etwas erstaunt, wollte Münzen einstellen und bei 10 Artikel ist Schluß ...
Hinweis: maximal 10 Artikel oder maximal 700 € ...

Ist das NEU bzw. seit wann ist das so? Hab seit über einem Jahr nix mehr verkauft ...

...

Gruß Molch
 
jetzt darf ich 25 ... juhuu :mad::rolleyes::confused::eek:;):cool::motz::rolleyes:

9NpgIUBHo1YAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • ebay.JPG
    ebay.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 418
Ich kenn das aber nur bei meiner damaligen Neuanmeldung als Verkäufer. Monatliches Limit wie bereits genannt. Irgendwo gibts dann einen Link zum Upgrade, nach Adressverifizierung gehts dann auf 75 Artikel oda 3000 Emmchen.:D

Mhmmm 3.000..... welch ein Traumbaloon.gif

TOM
 
. Irgendwo gibts dann einen Link zum Upgrade, nach Adressverifizierung gehts dann auf 75 Artikel oda 3000 Emmchen
TOM

.. will auch ein upgrade haben .. finde es aber nicht.... ok 25 Artikel sind ja auch Ok bis zum nächsten Monat sind es ja nur noch ein paar Tage.:rolleyes:
Gruß Markus
 
Hab nur 20 Artikel bzw 400 Euro.

Dafür muss man sich halt ab sofort mehr Accounts machen, dann wird das ganze ausgeglichen :)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei mir funktioniert weder der Link noch gibt es bei mir unter "Verkaufen" den Button "monatliche Verkaufslimits". Außerdem habe ich im letzten Monat mehr als diese 25 Artikel verkauft.
Aber wieso gilt es nur für manche ebay-Privatverkäufer?
 
interessant

Ich hab gerade mal nachgeschaut.
Bei mir steht:
Pro Monat können Sie entweder maximal 25 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 1.250,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.

Jeder hat anscheinend ein anderes Limit.
Wonach das wohl geht?
 
Bei mir steht:

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden Sie informieren, sobald diese Option für alle Mitglieder verfügbar ist.

:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet