maximal 10 Artikel oder maximal 700 €

Was ist wenn ich mein Konto gewerblich kennzeichne, aber dennoch Privat verkaufe (In der Auktion eindeutig als Privatverkauf kennzeichne) aus dem Grund das mir 400€ Limit nicht reichen wenn ich alleine eine Unze Gold mal verkaufen will...
 
interessant

Ich hab gerade mal nachgeschaut.
Bei mir steht:
Pro Monat können Sie entweder maximal 25 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 1.250,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.

Jeder hat anscheinend ein anderes Limit.
Wonach das wohl geht?

Relativ einfach:D: Leistung= ?, Einhaltung der Grundsätze =?, Kontostand=?. Schaut mal in Euer Verkäufer-Cockpit. Dann sind da noch die Laufzeit der Mitgliedschaft und der während dieser Zeit erwirtschaftete (Gebühren-)Umsatz. Schlußendlich kommt noch der Bezug zur detaillierten Verkäuferbewertungen. Jetzt alles schön mixen und dann kann der Ebay- Verkaufsleiter:newwer: festlegen was geht und was nicht. Alles verstanden? Dann muß ich sagen :respekt: Ich nicht, aber so bzw. so ähnlich wird die Wertigkeit Deines Ebay Accounts und die daraus resultierenden Möglichkeiten, berechnet. Zum Glück sind "nur" 9% Verkaufsprovision für alle die verkaufen, richtig übersichtlich.
 
ich habe ein Limit auf 75 Artikel und EUR 3.000 pro Monat.

Das reicht völlig, wer mehr verkauft ist gewerblich und soll sich auch so anmelden.
 
ich habe ein Limit auf 75 Artikel und EUR 3.000 pro Monat.

Das reicht völlig, wer mehr verkauft ist gewerblich und soll sich auch so anmelden.

Ich habe vergangenes Jahr Goldmünzen für ca. 4000 Euro in der Bucht verkauft, da ich Geld für ein neues (gebrauchtes) Auto benötigt habe. Ist das dann auch schon gewerblich:confused::eek:
 
Da hättest du vermutlich anderswo ohne Gebühren ggf. ein bisserl mehr erlösen können.

Ich habe in der Bucht nur das verkauft, was ich woanders schlechter oder sogar gar nicht losgebracht hätte:eek:. Das Gros meines Bedarfs an Bargeld habe ich damals aus Privatverkäufen bzw. Verkauf an einen Händler zu fairen Preisen erlöst. Trotzdem weine ich auch heute noch jeder einzelnen Münze massenhaft Tränen nach...:heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet