www.honscha.de

maximal 10 Artikel oder maximal 700 €

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Molch1804, 23. November 2012.

1. jannys33

jannys33 Registered User

Nein lässt sich nicht.

2. mifrjoar

mifrjoar FAO-Sammler

Ebay Username:
    eBay-Logo mifrjoar
    kann ich mir nicht vorstellen, es gibt doch viele gewerbliche die mehr als 75 Angebote gleichzeitig online stehen haben. Finde den richtigen Weg dorthin, ja das kann schwierig sein, und es geht mehr.

3. Eric7

Eric7

Ich habe in der Bucht nur das verkauft, was ich woanders schlechter oder sogar gar nicht losgebracht hätte:eek:. Das Gros meines Bedarfs an Bargeld habe ich damals aus Privatverkäufen bzw. Verkauf an einen Händler zu fairen Preisen erlöst. Trotzdem weine ich auch heute noch jeder einzelnen Münze massenhaft Tränen nach...:heul:

4. dimitrischiz

dimitrischiz

Facebook:
    facebook https://www.facebook.com/dimitri.schiz

Wo hast du das Gold her gehabt? Als Anlage Jahr für Jahr gekauft? Ich Frage nach weil ich eine sichere Anlage suche.

5. Eric7

Eric7

Das waren alles Anlagemünzen, die ich mir im Laufe der Jahre zugelegt habe. Deutsche Hunnies, Österreicher, Kanadier und so Zeugs. Ob allerdings Gold eine sichere Anlage ist - was die Rendite betrifft - kann ich Dir auch nicht sagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden