Mazedonien FAO 1995

Mir fehlen noch zwei Geldeingänge.

Wer noch nicht gezahlt hat, obwohl er meine PN am 09.10. bekommen hatte, sollte schleunigst den Kleinbetrag überweisen.
Sollten die Beträge bis Freitag nicht eingegangen sein, gebe ich die Sätze wieder frei.
 
Ich bin ein Freund davon, so etwas diskret zu halten.
Du bist keiner von denen. Deine Kohle hab ich schon. ;)

Ich schreibe die beiden jetzt noch einmal per PN an.
Wer in den nächsten paar Minuten keine PN von mir bekommt, gehört nicht zu den beiden Schlafmützen.
 
Ich finde es traurig, dass bei einer solchen Aktion der Beschaffer auch noch den Minibeträgen nachlaufen muss. Es war hoffentlich nur ein Versehen der beiden Betroffenen...
 
50% Resonanz ist schon da.
Dem User glaube ich uneingeschränkt, dass er es einfach verpennt hatte.
Gar kein Problem. Ist mir selbst auch schon passiert.
Bei Schlafmütze Nr. 2 werden wir sehen, was passiert.

@MS2007
Deine Chancen steigen ;)
 
Jetzt habe ich 100% Resonanz. :D

@MS2007
Wenn ich noch irgendwo welche finde, besorge ich Dir einen Satz.
 
Die Münzen sind bei mir angekommen. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet