MDM Banknoten der Welt Serie

Registriert
15.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe über Umwege aus einem Nachlass ca. 60 verschiedene Geldscheine aus der MDM Serie "Banknoten der Welt" erstanden.

Leider bin ich selbst weder Profi auf dem Gebiet noch kenn ich jemanden der sich damit näher auskennt.

Meine Frage an die Community ist also, was ist diese Serie ungefähr Wert? (wenn sie überhaupt etwas Wert ist) und wo finde ich Personen welchen die Sammlung hoffentlich mehr Freude bereitet als mir in meinem Regal.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Ich bin zwar kein Sammler von Geldscheinen, vermute aber mal, dass Dir da ohne eine konkrete Aufstellung der Banknoten Niemand eine Auskunft geben kann. Die Erhaltung spielt zusätzlich eine Rolle.

Der Titel dieser Zusammenstellung "Banknoten der Welt" lässt allerdings darauf schließen, dass da höchstwahrscheinlich keine größeren Schätze enthalten sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet