MDM Gedenkmünzen Set

Registriert
15.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

mir wurden vor einigen Jahren mehrere Gedenkmünzen Sets der Firma MDM vererbt, da ich jedoch keinen Bezug dazu habe und auch keine Affinität zum Sammeln der "Münzen/Medaillen" habe, wollte ich mich erkundigen, wo eventuelle Münzliebhaber zu finden sind.

MDM konnte mir bei meiner Anfrage leider nicht weiterhelfen und laut einem örtlichen Juwelier sind diese Münzen/Medaillen nur den Silber/Goldpreis Wert.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Mehr als den reinen Metallwert (sofern die Stücke tatsächlich aus Silber oder Gold hergestellt wurden) wirst Du schwerlich realisieren können.

Du kannst es mal bei ebay versuchen (Provision berücksichtigen)...
 
MDM hat in den 90ern auch Chinesische Münzen vertrieben die teilweise enormen Wert haben.
 
Hallo bugi1976,

ja es sind auch einige Chinesische Münzen dabei.

Ich hab eine Mal als Bild angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_3676.JPG
    IMG_3676.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 327
  • IMG_3672.JPG
    IMG_3672.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 355
Wenn ich richtig nachgeschaut habe, liegen Händlerangebote für diese PP-Münze oberhalb von 80 EUR.
 
rufuszufall hat Recht, diesen Panda gibt es nicht in PP
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet