MDM Gedenkmünzen und Kursmünzensatz

Registriert
10.01.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von meinem Opa Gedenkmünzen (Hildegard von Bingen und 350 Jahre Westphälischer Friede) und einen Kurzmünzensatz 2001 bekommmen.
Die von der Frima MDM vertrieben wurde. Ich habe hier viel schlechtes von MDM gelesen kann ich davon ausgehen das dass Originale sind?
Laut meinem kleinen Schön kann ich sie beruhigt in meine Sammlung aufnehmen oder hat die Sache doch einen Hacken?

Gruß
 
Außer dass dein Opa mit Garantie zuviel dafür bezahlt hat dürfte alles in Ordnung sein. Vorausgesetzt natürlich es sind DM Münzen, aber dass hast du ja schon selbst festgestellt.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Jetz kann ich die guten Stücke beruhigt in meine Sammlung aufnehmen und das sogar mit Echtheitszertifikat:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet