MDM Medaillen aus Nachlass

Registriert
13.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einige Medaillen von MDM aus Nachlass meines Vaters, der leider damals MDM verfallen war z. B. In Gold 585/1000
Väter der BRD Prägejahr 1993, Bundeskanzler BRD Prägejahr 1993, Bundespräsidenten BRD Prägejahr 1993, Berühmtheiten (Beethoven, Goethe...) Prägejahr 1993 und 1995.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hier in einigen Beiträgen, dann sind die ganze Scheiben nur dem reinen Material, in diesem Fall 585 Gold, wert?

Wo kann man das Zeug an den Mann bringen? Goldankauf?

Das einzige was an Wert hat, sind wohl die 1DM Goldmünzen aller Prägeanstalten zusammen.

-50 Jahre Deutschland komplettes Set in Silber?
-The official ECUs -set in Silber 999
-BRD Bundeskanzler/-Präsident in Silber 999
-und viele Gedenkmünzen 10 DM und 5 DM
Gibt es dafür einen Markt? Oder ab zur Bank damit?
 
Mein Beileid.

Beim Goldankauf unbedingt einen Preis Vergleich anstellen - aktuell zB: über 28 Euro für 585er Gold bei der ESG

Die nehmen auch Silber... - wobei das kann man auch anders los werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet