www.honscha.de

Biete mdm medaillen...

Dieses Thema im Forum "Medaillen Tausch" wurde erstellt von CChris, 20. Juli 2018.

1. CChris

CChris

Hallo Zusammen,

bereits als Jugendlicher hat mich das Thema Münz-Sammlung im Grunde interessiert - und weil meine Großeltern es gut meinten, hatten Sie mir aus Unwissenheit einige mdm-medaillen besorgt und mir diese dann eines Weihnachtsabends geschenkt.

Nun liegen die guten Stücke bei mir in einer Holzschatulle (gekapselt und t.w. mit dem Zertifikat)...

Sollte also jmd. hier aus dem Forum interesse an diesen Stücken haben, kann ich gerne einen Tausch anbieten - allerdings - eben nicht gegen andere Medaillen, sondern lieber gegen das ein oder andere Stück, welches eher in meine Sammelgebiete passen könnte - oder, welches ich ggf. dann weiter tauschen kann.

Eine genaue Liste der vorhandenen Stücke (es sind nicht sehr viele, glaube maximal drei oder vier) stelle ich heute abend hier ein.
    Als Tauschgegenstand könnt Ihr mir ja einen Vorschlag unterbreiten :)

Gruß,
    Christoph

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden