MdP - Münzen aus Frankreich

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.189
Punkte Reaktionen
8.293
Der Direktor der Monnaie de Paris Christophe Beaux wird die MdP verlassen.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.065
Der Direktor der Monnaie de Paris Christophe Beaux wird die MdP verlassen.
Der nächste wird bestimmt die Anzahl der Ausgaben und Auflagenhöhen verdoppeln, damit das vierfache Geld verdient und der Laden wieder profitabel wird... :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.189
Punkte Reaktionen
8.293
Ist auch eine Begründung für diesen Schritt bekannt ?
Nichts bekannt. Jedoch ist Monsieur Beaux noch jung und sucht bestimmt neue Herausforderungen. Vor 2 Jahren wollte er Chef des Fernsehsenders France Télévision werden, hatte aber nicht den Zuschlag bekommen.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.232
Punkte Reaktionen
1.800
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 500 Euro Freiheitsstatue 2017 P/L

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Pariser Schätze
Wert :500 Euro
Beschreibung :Freiheitsstatue inkl. Originaletui und Zertifikat - teilvergoldet
Jahr :2017
Metall :Silber
Durchmesser :100mm
Gewicht :1052.64 Gramm
Feingewicht :1000 Gramm
Auflage :500 Exemplare
Erhaltung :P/L
Preis :1740 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 500 Euro Freiheitsstatue 2017 P/L
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Oben