Medaille Berliner Gewerbe-Ausstellung 1896

Registriert
27.12.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Medaille Berliner Gewerbe-Ausstellung 1896
Zustand- Perfeckt
Verkaufsziel
Ich würde auf jeden Kommentar sehr dankbar
 
54xocibhIso.jpg
yJ7enpy-Y8s.jpg
 
er ist neu hier (kommt auch nach der anfrage nicht wieder), der deutschen sprache bedingt mächtig und möchte damit (mit der medaille) ordentlich reibach machen.
eigentlich klar - oder?
 
er ist neu hier (kommt auch nach der anfrage nicht wieder), der deutschen sprache bedingt mächtig und möchte damit (mit der medaille) ordentlich reibach machen.
eigentlich klar - oder?
ich bin deutsch und kann das gerne mit meinem Personalausweis beweisen, aber nur für die Direktion wegen den Datenschutz!
 
Ich möchte diese Münze zum Verkauf bewerten, falls es möglich ist
Danke, das ist doch mal eine Aussage. Ich kenne mich mit Medaillien nicht so aus, das ist leider (wie du sicher schon selbst bemerkst hast) ein weites Feld. Anhand deiner Bilder sieht das Stück in der tat gut aus, allerdings fehlt zu einer ehrlichen Erhaltungseinschätzung Tiefenschärfe in den Bildern. Ich habe leider keine vorstellung was so ein Teil wert ist, vielleicht meldet sich noch jemand der mehr ahnung hat, da musst du etwas warten. Ansonsten in abgelaufenen ebay-auktionen suchen, oder allgemein google. Wichtig ist, Angebote die nicht verkauft wurden sind mit vorsicht zu genießen, oft gibt es (Händler) Wunschpreise die nichts über den tatsächlichen Wert etwas aussagen.
 
Es ging HSV1896 vermutlich nicht um die Staatsangehörigkeit...

Zurück zum eigentlichen Thema.

Ich konnte diese Medaille auf die Schnelle lediglich aus Aluminium finden. Dein Exemplar sieht eher nach Bronze aus?

Für ein Stück aus Aluminium möchten Händler gerne 40 EUR haben. Dies sind aber meist deren Wunschpreise - ob das Jemand bereit ist zu zahlen, kann ich nicht sagen. Vielleicht findest Du bei abgelaufenen ebay Auktionen eine Zuschlagssumme?

Welchen Durchmesser hat die Medaille?
 
Die Aluminiummedaille soll es mit ca. 34-35mm und mit 45mm geben.

Kannst Du Dein Exemplar wiegen?
 
Bei einer Saalauktion 2013 ist die Aluminiummedaille mit 45mm bei einem Ausruf von 40 EUR nicht zugeschlagen worden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet