Medaille Flensburg Nordertor 986 gepunzt Gold ???

boah - echt super - das habe ich auch noch nicht gewußt, dass man für 10 Euro ausrechnen kann, ob es Gold oder Silber ist :eek:
Da braucht man ja fast kein Fachwissen mehr,
ich bin nämlich auch erst 15
Jahre lang Rentner
Gruß diwidat
 
Zuletzt bearbeitet:
boah - echt super - das habe ich auch noch nicht gewußt, dass man für nur 10 Euro ausrechnen kann, ob es Gold oder Silber ist :eek:
...


Manchmal stehe ich wohl echt auf`n Schlauch :eek:, aber jetzt nach dem zweiten halben Clausthaler hat`s geschnackelt :D:):


...

Vielen Dank im Vorraus

10 euro

Die Bilder kommen noch ...


Hallo 10euro,

brauchst mir natürlich die 10,- € nicht zu überweisen :lachtot:, ich hab`s in meinem Clausthaler - ... Hicks ... gern gemacht ;).
 
Alleine die Vorstellung, was Du anstellst, wenn Du mal ne halbe Kiste getrunken hast, macht mir Angst. Dann gibt es Relativitätstheorie Reloaded. :lachtot:


Ach iwo, brauchste keine Angst zu haben :D;) - da ich ein ziemliches Klappergestell bin (bei 1,76 m mit
Hängen und Würgen knapp 60 kg) gibt`s dann höchstens `nen Klaus mit ballonartigen Wasserbauch :lachtot:


P.s.: Oder ist da doch Allohol darinnen :eek: ...
 
@NikolausderIII.

Vor allem, beim 30. der Tochter, samt voller Bude u. Grill nicht das Münzenforum mit Dichteberechnungen zu meiden, ist eigentlich Münzguruhäftig
biggrin.gif
.

Nikolaus, was passiert, wenn Du ein richtiges Bier trinkst?

Micha
<!-- / message -->

<!-- sig -->__________________
 
@NikolausderIII.

Vor allem, beim 30. der Tochter, samt voller Bude u. Grill nicht das Münzenforum mit Dichteberechnungen zu meiden, ist eigentlich Münzguruhäftig :D.

Nikolaus, was passiert, wenn Du ein richtiges Bier trinkst?

Micha
<!-- / message -->

<!-- sig -->__________________


Da ich dies seit Jahren nicht mehr getan habe, kann ich Dir diese Frage eigentlich gar nicht korrekt beantworten. Aber da darin wohl bewußtseinserweiternde Substanzen
enthalten sind vermute ich mal, daß obiger Guru entgültig die Oberhand gewinnen und ich infolgedessen alle meine Münzen hier im Forum kostenlos verteilen würde :eek::).
U.a. wohl auch deshalb meide ich möglichst den Alkohol wie der Teufel das Weihwasser ;).
 
..... Aber da darin wohl bewußtseinserweiternde Substanzen
enthalten sind vermute ich mal, daß obiger Guru entgültig die Oberhand gewinnen und ich infolgedessen alle meine Münzen hier im Forum kostenlos verteilen würde :eek::).
......

Klaus, wenn Du mal ein Bier trinken möchtest, dann sag Bescheid, ich geb dann einen aus. ;)
 
Klaus, wenn Du mal ein Bier trinken möchtest, dann sag Bescheid, ich geb dann einen aus. ;)

Oh Dankeschön für Dein Angebot Karl-Heinz, welches ich natürlich gern annehme :). Ich geh`
mal davon aus, daß Du gaaanz gewiß ein gut gekühltes Clausthaler alkoholfrei gemeint hast :cool:.


P.s.: Oder willst Du etwa ... meine obigen Worte ... testen :eek: - ach nein, daß glaub` ich nicht
denn dazu kenne ich Dich viel zu gut. Wir machen`s, wenn Du mal wieder im Vogtland bist ;).
 
Nordertor Münze

Hallo nach Deutschland. Ich hatte ein kleines Geschäft in Flensburg und hatte auch einige dieser Münzen von Kunden erhalten und "Gottseidank"behalten. Vor etwa 6 Jahren habe ich (hier in Australien) zwei davon verkauft und als Sammlerwert den Betrag von $ 370 und $395 erhalten. Also wenn man den richtigen Käufer findet ist diese "Münze"ja doch was wert. Gruß aus Sydney
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet