Medaille geerbt wer kann mir helfen???

Registriert
11.05.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erst mal Hallo an alle,
ich habe eine Medaille geerbt bei der ich Hilfe gebrauchen könnte.
Habe die Medaille auch schon im Forum Allgemeines gezeigt und da bekam ich den Tip diese Medaille mal hier einzustellen.
Ich habe auch schon gegoogelt aber über diese Medaille finde ich nichts, es gibt immer nur eine die ähnlich ist aber ohne den Lorbeerkranz um die Krone herum.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wofür es diese Medaille gab und aus welcher Zeit sie stammt. Vielleicht ist sie ja auch was Wert???
Falls man den Text nicht so gut erkennen kann er lautet:
Für treue Dienste in der Reserve und Landwehr
Ich packe hier mal die Foto's hin.
Ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Antworten und sage schon mal Danke.
Gruß Bea
 

Anhänge

  • img031 Korrektur.jpg
    img031 Korrektur.jpg
    735,1 KB · Aufrufe: 192
  • img032 Korrektur.jpg
    img032 Korrektur.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet