Medaille gefunden [BITTE UM HILFE]

Registriert
28.09.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
liebe Münzen.net - Forum

Ich habe heute Abend ein paar alte Münzen ausgegraben und bin hier auf der Seite bei verschiedenen Münzen schon fündig geworden.
Nun habe ich noch ein Problem Ich habe hier noch eine Medaille zu der ich nur ähnliche finde.
Es handelt sich um eine Medaille mit folgender Aufschrifft:
Vorderseite: MOON 1969 - darunter stehen noch die Namen der Astronauten : Collins, Armstrong, Aldrin
darunter ist ein Bild von ihren "Oberkörpern" zusehen.
Rückseite: Mondoberfläche (Mondkrater, usw.) keine Zahlen + Worte

-
Was mir auffällt wenn ich im Internet schaue gibt es eine Goldmedaille die so ähnlich aussieht. Die Silbermedaillen die ich gefunden habe im Internet sieht man nur ihre Köpfe und auf der Hinterseite ist ein anderes Motiv.

Nun meine Frage: Wem kommt diese Medaille bekannt vor. Wer weis was für ein Material diese Medaille ist.

Zusammenfassung: MOON 1969 - Collins, Armstrong, Aldrin + 3 Astronauten mit Körper / Hinterseite: Mondlandschaft

...
vielen Dank für die schnelle Hilfe danke....

MFG
Tobias Ulmer
 

Anhänge

  • IMAG0422.jpg
    IMAG0422.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 469
  • IMAG0424.jpg
    IMAG0424.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 390
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet