Medaille GEIMPFT GESCHÜTZT Bayerisches Staatsministerium des Inneren

Registriert
18.11.2006
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
185
Irgendwie ist´s ja schon wieder aktuell, daher stelle ich mal eine Medaille vor, die in Bayern mal vergeben wurde. Zeitpunkt weiß ich leider nicht, dürfte wohl in den 70er Jahren gewesen sein. Material Ku-Ni, Durchmesser 28 mm, Dicke 1,9 mm, Gewicht ca 7 gr.
Findet man hier in Bayern immer noch häufig auf Flohmärkten.
Könnte man inzw schon fast wieder neu auflegen!
 

Anhänge

  • IMG_8608.JPG
    IMG_8608.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 226
Irgendwie ist´s ja schon wieder aktuell, daher stelle ich mal eine Medaille vor, die in Bayern mal vergeben wurde. Zeitpunkt weiß ich leider nicht, dürfte wohl in den 70er Jahren gewesen sein. Material Ku-Ni, Durchmesser 28 mm, Dicke 1,9 mm, Gewicht ca 7 gr.
Findet man hier in Bayern immer noch häufig auf Flohmärkten.
Könnte man inzw schon fast wieder neu auflegen!
Die hab ich immer in der Brieftasche dabei, um sie auf Verlangen vorzuzeigen. :)
 
Das wäre eigentlich auch eine Idee. Witziger als jeder Impfpass!
 
Nachdem sowieso mehrere zulässige Versionen eines Impfnachweises existieren, findet die kleine Medaille problemlos Akzeptanz. Funktioniert in Bayern und in Österreich. :D (Sicherheitshalber hab ich auch meinen echten Nachweis dabei, aber freue mich jedesmal diebisch wenns mit dem Markerl klappt).
 
Das wäre gut als Marke zum Vorzeigen wie in Österreich, wenn ich mich korrekt an Kommisar Rex erinnere :p

Irgendwie ist´s ja schon wieder aktuell, daher stelle ich mal eine Medaille vor, die in Bayern mal vergeben wurde. Zeitpunkt weiß ich leider nicht, dürfte wohl in den 70er Jahren gewesen sein. Material Ku-Ni, Durchmesser 28 mm, Dicke 1,9 mm, Gewicht ca 7 gr.
Findet man hier in Bayern immer noch häufig auf Flohmärkten.
Könnte man inzw schon fast wieder neu auflegen!
Passt doch gut in den Corona-Sektor ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet