Medaille mit 10 Euro Schriftzug!?

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
816
Moin

1997 Diana Queen of the hearts ist doch eine Medaille!?
Wieso steht dann unten 10 Euro?
Ist das erlaubt und wenn, wie geht das?

Viele Grüße
Karsten

PS: kann leider kein Bild laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 1998 war der Begriff "Euro" noch für jeden ohne Konsequenzen frei nutzbar. Die Handelshäuser haben das natürlich dann gerne ausgenutzt...
Ist heute auch noch möglich. Allerdings nur unter bestimmten Vorraussetzungen, damit eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
 
Moin
Ich habe einer Bekannten vorhin geraten, diese Medaille nicht als 10 Euro Münze anzubieten.
Das ist doch ok so?

Viele Grüße
 
Moin
Ich habe einer Bekannten vorhin geraten, diese Medaille nicht als 10 Euro Münze anzubieten.
Das ist doch ok so?

Viele Grüße
Ein Fehler ist es sicherlich nicht. Obwohl so oder so alles möglich an Beschreibungen zu lesen ist. So viele Gedanken sollte man sich nicht machen.
Ich finde es aber mehr als super, dass es doch noch Leute gibt die sich darüber Gedanken machen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet