Medaille oder Münze?

Registriert
28.08.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

ich habe viele Münzen und Medaillen vererbt bekommen und bei vielen bin ich überfragt und finde auch nichts im Netzwerk!

Ich habe diese Münze oder Medaille darin gefunden und bräuchte von euch bitte eine bestimmung der Münze.

Vielleicht kennt sie jemand, Fotos habe ich auch mit reingestellt.

PS. ich werde immer mal hin und wieder bei euch um hilfe bitten.

Es kommt noch soviel zum Vorschein.

Ich danke euch schon mal im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20220902_181718.jpg
    IMG_20220902_181718.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_20220902_181653.jpg
    IMG_20220902_181653.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 144
Die Schrift ist irgendeine indische. Ich denke, es handelt sich um einen hinduistischen Tempeltoken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet