Medaillen aus Hamburg

Registriert
16.01.2022
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
583
Bronzemedaille auf den Begründer der Mennoniten Gemeinde Menno Simons, gewidmet der Mennoniten Gemeinde zu Hamburg und Altona. Prägejahr unbekannt, 50 mm - 49 g, kleiner Stempelriss.

Medaille Bronze Mennoniten Gemeinde Hamburg Menno Simons_1_800x800 300KB.jpg Medaille Bronze Mennoniten Gemeinde Hamburg Menno Simons_2_800x800 300KB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriges Wort, nach mehrmaligem Schulsch|ach lesen hat dann der Blick auf die Medaille den Groschen fallen lassen. :lachtot:
Liegt es denn bei Sulzach, dieses Schulschach ;)

Erinnert mich an Deizisau und Herisau, die häufiger schweinisch ausgesprochen werden, obwohl es doch Auen sind ;)
 
Da hätte ich eventuell ein anderes Motiv erwartet ... ;)

Ich gestehe, das Motiv entsprach auch nicht meinen Erwartungen, gerade in den "wilden Siebzigern" hätte ich mir da etwas originelleres gewünscht. Aber selbst unter der Lupe war nix freizügiges zu entdecken. ;)
 
Ich gestehe, das Motiv entsprach auch nicht meinen Erwartungen, gerade in den "wilden Siebzigern" hätte ich mir da etwas originelleres gewünscht. Aber selbst unter der Lupe war nix freizügiges zu entdecken. ;)
Warum sollte es auch, an FKK ist nichts anstößiges und FKK hat schon eine lange Kultur in Deutschland, gibt es schon seit etwa um 1900.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet