Medaillen Sammlung meiner Mutter

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1.546
Hallo zusammen,

ich habe von meiner 96 Jahre alte Mutter eine größere Menge Medaillen, Sonderprägungen etc. bekommen, deren Wert ich für Sie ermitteln soll. Jetzt wollte ich nach und nach Bilder der Medaillen einstellen, die ich im Netz nicht gefunden habe, vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. D.h. ich werde immer mal wieder neues einstellen, bis ich dieses Konvolut durch habe. Heute fange ich mit folgender Medaille an:

United Nation 1975 Peace-Keeping, diese beinhaltet auch einen kleinen Aufsteller aus Kunststoff, Bilder kuckst Du hier:

Medaillie UN 1975 Rückseite.JPG.png Medaillie UN 1975 Vorderseite.png IMG_4717.JPG

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Hi Uwe

Ich guck!

Bei einem Verkauf wird bei solchen Stücken wohl kaum mehr als der Edelmetallwert drin sein.
Traurig, aber wahr, deine Mama hat mit dem Erwerb solcher Stücke wohl Geld verbrannt, da ich vermute, dass der Einkaufspreis und die Inflation jegliche Zinsen gefressen hat.
Auf dem Markt bringen solche Stücke vermutlich den Schmelzwert, es sei denn, es findet sich ein Motivsammler.
 
Hallo,
an "UN-Medaillen" wie die eine gezeigt habe ich Interesse. Das ist eine ganze Serie.
Hergestellt und vertrieben von "The Franklin Mint".
 
Hallo,
verkaufen möchte meine Mutter erstmal nicht, vielleicht später, für evtl. spätere Anfragen bitte Nachricht über eine Unterhaltung, Grüße
Uwe
 
Hallo,
verkaufen möchte meine Mutter erstmal nicht
Das hatte ich im Ausgangsposting gelesen. Mein Posting war eher dahingehend zu verstehen, dass wenn jemand der eventuell verkaufen möchte und auf der Suche nach Informationen die Postings findet, sich dann evtl. mit mir in Verbindung setzen kann.
Einige Medaillen aus der Serie habe ich schon, andere nicht. Es gibt diese auch aus unterschiedlichen Materialien und in unterchiedlichen Größen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet