Medaillen von Dan.Fried. Loos

Einzelabonnements

Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Einzelabonnements. Dann liegt der Bezugspreis für das Jahresabo bei EUR 30 inkl. Versand.

Es geht mir ja nur um diesen Artikel. Warum soll ich einen Wald kaufen, wenn ich einen Streichholz brauche. Da das Januarblatt im allgemeinen sehr interessant ist, werde ich es mir anderweitig organisieren.
 
Danke für die tollen links:D, dummerweise wird darin die Whistmarke aber überhaupt nicht erwähnt:wut:.

Na ein bisserl Fantasie hätte ich Dir aber nun zugetraut,,,:D

Diese Whistmarken waren Bestandteil des Kartenspieles, um irgendwelche Punktestände oder Spielstände zu zählen, Spielpartner festzulegen oder Spielankündigungen zu machen (wie "Ich melde 30 oder konta re oder Damensolo oder was auch immer). Whistmarken gab es aber wohl in den unterschiedlichsten Formen und je nach Geldbeutel der Spieler...so z.B. häufig aus Silber.

Wie man das nun genau spielt und wie dabei die Jetons eingesetzt werden, das weiß ich beim besten Willen nicht, da musst du Diwidat fragen, der weiß sowas immer :D:D:D

Ich denke man kann das wie so eine Art Pokerjetons sehen, die einfach zum Spiel dazugehören.

Hier noch ein wenig dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles NNB - Heft 01/2015

Auf der NNB-Seite steht, das der Artikel hier drin ist : Aktuelles NNB - Heft 01/2015 ! 01 ist für mich Januar°!
 
Also ist es ein Druckfehler auf der Homepage? Ich bin von dieser Seite ausgegangen, weil sie die Homepage von NNB ist :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet