Medaillen von Dan.Fried. Loos

Also ist es ein Druckfehler auf der Homepage? Ich bin von dieser Seite ausgegangen, weil sie die Homepage von NNB ist :(

Hallo Andreas

Es muß sich um einen Fehler auf der NNB-Homepage handeln.

Mir liegt die Februar-Ausgabe (2/2015) vor. Diese hat das Titelbild der auf der NNB-Homepage gezeigten angeblichen Januar-Ausgabe.
 
Hallo Andreas

Es muß sich um einen Fehler auf der NNB-Homepage handeln.

Mir liegt die Februar-Ausgabe (2/2015) vor. Diese hat das Titelbild der auf der NNB-Homepage gezeigten angeblichen Januar-Ausgabe.
Kann ich bestätigen. Mir liegt das Heft auch vor und es ist eindeutig die Februar-Ausgabe
 
Gegen Portoersatz kann ich Dir das Heft gerne zusenden (sobald ich es gelesen habe;)).

Es handelt sich in der Tat um die aktuelle Februarausgabe.
 
Februar Heft

Das wäre super! Kannst dich ja melden, wenn du es durch hast. Danke schon mal im voraus.

MvG
Andreas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet