Medaillenbestimmung

Registriert
11.09.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo Medaillenprofis,

ich habe diese Medaille in einem Konvolut mitkaufen müssen.
Ich wollte die mitangebotene Walhalla-Medaille unbedingt haben.

Nein ich war nicht zu faul, ich habe gegoogelt und nichts informatives gefunden.

Ich möchte den eventuellen Verkaufswert ermitteln oder falls ein Forummitglied Sammler von diesen Medaillen ist, gerne gegen eine WALHALLAMEDAILLE tauschen, vorausgesetzt ich habe sie noch nicht.

Die Medaille wiegt 38,1 Gramm, hat einen durchmesser von 40,67mm und eine Stärke von 4 mm.
Sie ist nicht gestempelt.


Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß

kafka*
 

Anhänge

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 199
  • 22222.jpg
    22222.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 210
Cool.... das ist eindeutig deine, die selben Kratzer !!!:D

Hirsch hatte sie kürzlich im Lot mit Anderen zusammen angeboten... das wirst du wohl erworben haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich, dort habe ich erst gesucht, leider nicht unter NEUSS!

Danke für den Hinweis.

Stimmt, ich habe die bei Hirsch ersteigert.




Gruß
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Ergänzung:
beschrieben bei: Wittelsbach 2650, Forster 160, Benzino 894
Ist Dein Stück aus Silber oder Zinn?
Gruß Medaille
 
Hallo Medaille,

Silber aber keine Punze.

Gruß

Herbert
 
das ist ok :) (ohne Punze). Ich bin auf der Suche nach einer Zinnvariante, deshalb die Nachfrage.
Gruß Medaille
 
Wie schon oben beschrieben, ich möchte die Medaille los werden, am liebsten gegen eine mir noch fehlende Walhallamedaille.
Ist möglich, wird aber schwer Eine zu finden.
Den Geschichtsdoppeltaler brauche ich noch, muss aber nicht TOP sein.

Gruß

Herbert
 
Tauschen?

Hallo,

hat keiner Interesse an der Medaille?

Gruß

kafka*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet