Medaillensammlung

Registriert
07.11.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin neu hier... Also HALLO an ALLE!

Weshalb ich mich hier angemeldet habe:

Ich habe hier eine Deutschland - Medaillensammlung (ich glaube von 1990).
Frage ist, wie heißt diese Sammlung (da ich nichts im Netz, noch nicht einmal Bilder gefunden habe) und hat die vielleicht sogar einen Wert oder eher einen spir. Wert??? Habe diese vor Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen und verstaubt seitdem im Schrank...

Ich bin über Eure Hilfe dankbar!!!! :rolleyes:

07112010100.jpg

Danke! Euer AchimF
 
Es handelt sich scheinbar um eine Private Kommerzsammlung mit dem Hintergrund den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Wert würde ich den aktuellen Metallwert ansetzen.
 
Lt. Zertifikat: aus reinem Feinsilber 999, 40mm Durchmesser, 20g, polierte Platte, mattes Relief gegen Spiegelglanz, alternativ handpartiniert...

Danke für Eure Antworten...

Gruß AchimF
 
Ja, rechne mal mit 8-10€ pro Stück.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet