Medaillie von Ludwig Jahn

Registriert
26.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe beim Entrümpeln die in den Bilder dargestellte Medaillie gefunden und diese beim googeln nicht identifizieren können, da sie von den üblichen abweiche. Wäre nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet, vielen Dank.

Vorderseite: Frisch Fromm Fröhlich Frei Ludwig Jahn
Rückseite: GUTHEIL
Durchmesser: 3,3cm
 

Anhänge

  • Vorderseite.jpg
    Vorderseite.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 205
  • Rueckseite.jpg
    Rueckseite.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 291
Üblich oder Unüblich sind hier falsche Begriffe.

Medaillen können von Jedermann hergestellt bzw. deren Herstellung beauftragt werden.

Medaillen usw. auf den "Turnvater Jahn" gibt es in unzähligen Varianten.

Die Identifizierung ist Dir ja bereits gelungen. Mehr wird man schwerlich finden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet