Medaillie: Z. Erinnerung A. D. 50 Jähr. Bundesfest D. Bavaria

Registriert
07.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und es wäre vielleicht kein Fehler, wenn ich mich kuz vorstelle. Ich bin Jahrgang 1940 und meine Frau hat vor vielen Jahren mehrere Münzen und Medaillien von ihrem Opa (Soldat im ersten Weltkrieg) bekommen. Da ich altersbedingt keine Lust mehr habe, Münzen zu sammeln will ich sie verhökern. Einerseits/verständlicherweise möchte ich Geld dafür haben, andererseits wäre es mir auch sehr lieb, wenn sich Jemand an den alten Teilen freuen würde.
Also fange ich mal mit einer Medaillie an: Was ist diese Medaillie wert und wo kann ich sie am besten verkaufen? Oder besteht hier im Forum Interesse?
Und noch etwas: Wenn der Beitrag in der falschen Rubfrik steht oder etwas anders falsch ist, so tut mir das leid. Aber ich bin Grufti und neu hier. ;-)
 

Anhänge

  • Z. Erinnerung A.D.50 Jähr. Bundesfest D. Bavaria V_1500.jpg
    Z. Erinnerung A.D.50 Jähr. Bundesfest D. Bavaria V_1500.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 136
  • Z. Erinnerung A.D.50 Jähr. Bundesfest D. Bavaria R_1500.jpg
    Z. Erinnerung A.D.50 Jähr. Bundesfest D. Bavaria R_1500.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet