• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Medallie 100 J.-Feier, silber, Fr. Kammerer & Thurn und Taxis

Registriert
07.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 Gedenkmedallien aus Silber zu einem 100-Jahr-Feier der Firma "Fr. Kammerer" auf der die Rückseite einen Stempel/Prägung von Thurn und Taxis hat. Die Firma gibt es nicht mehr und die einzige Quelle zu der Medallie findet sich in einem Katalog der Münzgalerie München, MGM von 2014. Dort wird die Medallie sogar mit 23 Euro angegeben.
Was mich irritiert: Klar, auf der Gedenkmünze steht die Firma. Aber was macht Thurn und Taxis auf der Rückseite?
Sammelt jemand so was, oder ist das gleich ein Fall für die Scheideanstalt?

Vielen Dank für die Antworten
IMG_20201007_104700_kl.jpg

Gruß
Hubsi
 

Ähnliche Beiträge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet