Medals Großbritannien Bronze Elgin Thomas

Bea

Registriert
24.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe beim Nachlass meiner Eltern Bronce Medals gefunden.
Die genaue Inschrift ist
" THE ELGIN MEDALS DEDICATED BY PERMISSION TO HIS MAJESTY GEORG IV"
Der Durchmesser ist ca. 48mm
Meine Frage ist..... sind die etwas wert oder sollte ich sie einfach entsorgen?!
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 163
Mit Wert meinst Du vermutlich rein den monetären Wert.

Dass eine Medaille aus dem Nachlass der eigenen Eltern darüber hinaus einen ideellen Wert besitzen sollte...:rolleyes:

Die Medaille sollte noch eine Rückseite mit der von Dir genannten Beschreibung haben. Aktuell wird sie bei einem Händler für 85 EUR angeboten, was sich bei einem Verkauf allerdings nicht in dieser Höhe realisieren lassen wird (Händlerwunschpreis). Insoweit hat die Medaille Glück gehabt und ist vor dem Entsorgen erst einmal gerettet...
 
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Es sind 8 Medals und ich möchte diese gerne verkaufen da ich noch einige viele andere Dinge im Nachlass habe.
Kann ich hier vielleicht auch erfahren, so ich Händler finde die sich für diese Dinge interessieren?
 
Der komplette Satz dieser Medaillen besteht aus 48 Stück
Einzeln oder in solch kleinen Posten sehe ich einen Preis von ca. 10 Euro je Medaille
 
Das ist dann aber ein gewaltiges Delta zum Händlerwunschpreis :eek2:
 
Nochmals vielen Dank. Ich werde mir überlegen was ich mit den Medals mache:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet