Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Registriert
21.03.2002
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
162
Website
Website besuchen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe gerade mal mit einem der alten Haudegen von der Anfangszeit des Forums Kontakt gehabt. Dabei fiel mir auf, dass ich auch schon mehr als 10 Jahre hier angemeldet bin.

Wer ist noch mit dabei im Club der 10-jährigen und immer noch aktiv? Und wer ist das älteste Forumsmitglied?

Schöne Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon lange Zeit hier! :D
 
Du kannst die Benutzerliste nach Datum sortieren und schauen.
 
Wenn ich so in den Spiegel schaue, dann sind tatsächlich 10 Jahre verstrichen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet