Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

@moppel65
Ich dachte immer wir haben schon mal einen solchen Treat "10 Jahre Mitgliedschaft". Damals hatten sich viele als 10 Jahresjubilar dann auch zu erkennen gegeben. Gefunden habe ich am Anfang des Jahres die über die Suchfunktion nicht als es bei mir auch schon soweit war.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Auch ich hatte heute früh nach diesem Thread gesucht, da ich mir sicher war, dass es ihn gibt. Konnte ihn jedoch nicht finden. Aber dafür haben wir ja unsere findigen Mitglieder! ;) Vielen Dank für das Verschieben an die richtige Stelle.
 
...Auch ich hatte heute früh nach diesem Thread gesucht, da ich mir sicher war, dass es ihn gibt. Konnte ihn jedoch nicht finden. ...

Der thread lungerte auf Seite 7 herum. Ich dachte auch, dass er früher zu finden gewesen wäre.
 
Interessant fände ich eine Auswertung/Liste der sich aktuell einloggenden Mitglieder in Relation zu ihrem Eintrittsdatum. Gibt die Forensoftware vielleicht so etwas her?
 
Ich vermute mal das es mittlerweile Tausende Mitglieder geben dürfte die ihr 10 jähriges Forumjubiläum feiern.
Wahrscheinlich 95% von denen sind zwar noch registriert aber nicht mehr aktiv.
 
10 Jahre...oh ha, echt krass wie die Zeit vergeht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet