Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.321
Punkte Reaktionen
7.894
Wolfgang, in der Summe sind es doch schöne 10 Jahre gewesen.;)

Auf jeden Fall. Nicht nur aufgrund interessanter Diskussionen und Fachsimpeleien, sondern auch wegen vieler lustiger und unterhaltsamer Momente :).

Deshalb an dieser Stelle auch Dank an Herrn Honscha, der uns Sammlern dieses schöne Forum zur Verfügung stellt !
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.015
Punkte Reaktionen
6.105
Heute bin ich auch Jubilar! Vor genau 10 Jahre habe ich mich angemeldet. Wenn ich auch oft in den letzten 10 Jahren als stiller Mitleser aktiv war :D, habe ich es aber auch geschafft tiefgründige Diskussionen und Themen anzustoßen wie z.B.:
Akku Laden- wird der schwerer? :rolleyes:
Ansonsten vielen Dank an alle, dass ihr mich mehr oder weniger ertragen habt und auf die nächsten 10! :)
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
10.869
Punkte Reaktionen
9.382
Genau heute vor zehn Jahren bin ich Mitglied des Forums geworden. Zehn tolle Sammlerjahre im Kreise netter Sammlerkollegen, bei denen ich mich an dieser Stelle dafür bedanken möchte, dass sie das Forum mit Wissen, Witz und Engagemant prägen - und einen gesonderten Dank, an Herrn Honscha, der diesen Treffpunkt für Münzensammler ins Leben gerufen hat.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.026
Punkte Reaktionen
3.834
Genau heute vor zehn Jahren bin ich Mitglied des Forums geworden. Zehn tolle Sammlerjahre im Kreise netter Sammlerkollegen, bei denen ich mich an dieser Stelle dafür bedanken möchte, dass sie das Forum mit Wissen, Witz und Engagemant prägen - und einen gesonderten Dank, an Herrn Honscha, der diesen Treffpunkt für Münzensammler ins Leben gerufen hat.
Zehn Jahre und knapp 10.000 meist sehr lesenswerte Beiträge, :respekt: und Gratulation!
 
Registriert
21.10.2004
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1.967
Ich habe heute mein 15-jähriges Jubiläum. An der Zahl meiner Beiträge ist erkennbar, daß ich hier eher zur lesenden als zur schreibenden Zunft gehöre. Deshalb vielen Dank an all jene, welche über die Jahre ihr Münzwissen mit mir geteilt haben. Und auch nach 15 Jahren klappt mir bei so manchem Münzbildchen noch die Kinnlade runter.
 
Oben