Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

15 Jahre ist schon eine lange Zeit. :respekt:
Glückwunsch, denke damit zählst du schon zu den Forenopas was die Dauer deiner Mitgliedschaft hier angeht. :D:p
 
Das könnte ich sein !!! ???
Anmeldung am 17. Oktober 2001, kurz nach Mitternacht.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Nr. 3 war, nach Herrn Honscha und NN…

Gruß, Doris :)
Tobias könnte das sicher nach Anmeldedaten sortieren, unter Umständen sogar mit Uhrzeit.
Aber ob man das braucht ?
 
Man braucht so vieles eigentlich nicht. ;) Ich find's auch nicht wichtig, aber ab und an stolpere ich auch über Kombinationen aus frühem Registrierungsjahr und niedriger Nummer bei Mitgliedern, die - ob nun wirklich oder schlicht in meiner Wahrnehmung - eher selten schreiben. @Doris hat ja die Nummer 4; vielleicht hat sich da irgendein Admin-Konto reingedrängt ...

Tschüs,
Christian
 
Steht da nicht so eine Nummer in der URL, wenn man über den Benutzernamen fährt? Ich dachte immer, die hätte etwas mit dem "Forum-Alter" zu tun, kann mich aber natürlich auch irren. :)
 
Steht da nicht so eine Nummer in der URL, wenn man über den Benutzernamen fährt? Ich dachte immer, die hätte etwas mit dem "Forum-Alter" zu tun, kann mich aber natürlich auch irren. :)

Das könnte sogar stimmen. :eek2: Bei @Tobias Honscha steht am Ende eine "1", was ja auch logisch ist. Und wenn man auf der Mitgliederseite über die neuesten Mitglieder fährt, ist diese Nummer fortlaufend ansteigend.
 
Wow, da sind gefühlt über die Hälfte entweder seit vielen Jahren nicht mehr aktiv oder gar nicht mehr vorhanden. Es gibt sogar einige, bei denen das Registrierdatum auch das Datum der letzten Aktivität ist.
 
Das aktuell jüngste Mitglied hat die Nummer 54712, Mitglieder haben wir 42039. Würde dann heißen, über 12.000 Mitgliedschaften wurden beendet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet