www.honscha.de

Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joro_73, 30. Dezember 2013.

  1. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.151


    15 Jahre ist schon eine lange Zeit. :respekt:
    Glückwunsch, denke damit zählst du schon zu den Forenopas was die Dauer deiner Mitgliedschaft hier angeht. :D:p
     
  2. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    4.849
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Tobias könnte das sicher nach Anmeldedaten sortieren, unter Umständen sogar mit Uhrzeit.
    Aber ob man das braucht ?
     
  3. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    823
    Man braucht so vieles eigentlich nicht. ;) Ich find's auch nicht wichtig, aber ab und an stolpere ich auch über Kombinationen aus frühem Registrierungsjahr und niedriger Nummer bei Mitgliedern, die - ob nun wirklich oder schlicht in meiner Wahrnehmung - eher selten schreiben. @Doris hat ja die Nummer 4; vielleicht hat sich da irgendein Admin-Konto reingedrängt ...

    Tschüs,
    Christian
     
  4. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.939
    Zustimmungen:
    8.166
    Wo siehst Du diese Nummer?
     
  5. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    4.849
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Würde mich auch interessieren
     
  6. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    823
    Steht da nicht so eine Nummer in der URL, wenn man über den Benutzernamen fährt? Ich dachte immer, die hätte etwas mit dem "Forum-Alter" zu tun, kann mich aber natürlich auch irren. :)
     
    moppel65 und Münzadler gefällt das.
  7. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    5.123
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Das könnte sogar stimmen. :eek2: Bei @Tobias Honscha steht am Ende eine "1", was ja auch logisch ist. Und wenn man auf der Mitgliederseite über die neuesten Mitglieder fährt, ist diese Nummer fortlaufend ansteigend.
     
  8. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    5.123
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Und ich habe gerade noch etwas entdeckt:

    Wenn man bei dem Link "www.emuenzen.de/forum/members/" nach dem letzten Schrägstrich einfach die Zahl einsetzt, wird einem das dazugehörige Mitglied angezeigt. Somit kommt bei der "4" tatsächlich die @Doris .
     
    redlock, Münzadler und chrisild gefällt das.
  9. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    4.849
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wow, da sind gefühlt über die Hälfte entweder seit vielen Jahren nicht mehr aktiv oder gar nicht mehr vorhanden. Es gibt sogar einige, bei denen das Registrierdatum auch das Datum der letzten Aktivität ist.
     
  10. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.939
    Zustimmungen:
    8.166
    Das aktuell jüngste Mitglied hat die Nummer 54712, Mitglieder haben wir 42039. Würde dann heißen, über 12.000 Mitgliedschaften wurden beendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden