www.honscha.de

Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joro_73, 30. Dezember 2013.

1. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Das sind ca. 2 Abmeldungen pro Tag. Ist jetzt nicht so sonderlich viel, wenn da ja auch Spammer oder bewusst mit falschen Daten angemeldete Accounts bei sind die der Forenbetreiber aussortiert.
    Aktive Mitglieder gibt es weniger, leider.

2. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Ging ja offenbar schon bei dem ersten Mitglied los. Denn die Nr. 2 gibt es nicht mehr. ;)

3. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Im Moment sind über 200 Leser online ... also kein Grund zur Sorge ;)

Motengo gefällt das.
  4. Ruhejofes

Ruhejofes

Ebay Username:
    eBay-Logo Ruhejofes
    @JensiS
    Bei Dir fällt auf und gefällt mir die Quote aus Zustim-mungen/Beiträgen = 3,49!

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  5. redlock

redlock

Sehr interessant. :cool:
    Dann bin ich Mitglied 19884. Wenn das Forum am 16.10.2001 gestartet ist, bin ich so gar genau am 2. Geburtstag hier Mitglied geworden.
    Ich denke, ich war ein Teil der Welle, die hier wegen der neu entflammten Leidenschaft Euromünzen zu sammeln an kam.

6. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Nein, das Forum ist einige Jahre älter: (das älteste Archiv ist 20 Jahre alt!)
    Wayback Machine

redlock und chrisild gefällt das.
  7. Doris

Doris

Hallo!
    Oh, an das "Archiv-Forum" kann ich mich noch gut erinnern … war auch dabei! ;)
    Gruß, Doris

8. JensiS

JensiS

Das liegt sicherlich daran, daß ich fast ausschließlich schmucke neue Münzchen präsentiere. Seinerzeit habe ich mich auch am Spiel "Wie weit kommen wir zurück" rege beteiligt. Da zieht es die fremden Mauszeiger irgendwie magisch auf den "Gefällt mir"-Button. Ellenlange Diskussionen zur Beschaffung von Grace Kellys oder 0-Euro-Scheinen sind wiederum so gar nicht mein Ding. Und so kommt diese Quote wohl zustande. Und ganz ehrlich, mir gefällt das auch. Es ist eine Art Qualitätssicherung, daß ich mir nicht irgendwelchen Schrott in die Sammlung lege. Also PCGS für Geizige oder PCGS für Schlaue. ;)

Ruhejofes gefällt das.
  9. starterkit

starterkit

Ebay Username:
    eBay-Logo ...
    Gibt vielleicht auch einige, die nur nicht „eingeloggt“ sind, weil sie beispielsweise die Einloggdaten „verloren“ haben.. ich persönlich lese auch noch häufig mit und sammle weiterhin, aber die „aktive“ Zeit des Schreibens liegt hinter mir, hätte auch nicht wirklich etwas konstruktives beizutragen ;-)
    Trotzdem sind es jetzt über 17 Jahre, die ich hier angemeldet bin. Und bekannte Gesichter zu lesen ist immer wieder schön, gibt ja auch einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse, die verbinden und im Gedächtnis geblieben sind und bleiben!
    In diesem Sinne, auf die nächsten 17 Jahre und weiterhin frohe Sammelleidenschaft bei bester Gesundheit, Grüße an alle, die mich noch kennen, mehr oder weniger.. :)

redlock und Doris gefällt das.
  10. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Stelle gerade fest, dass ich "forumsvolljährig" geworden bin: Heute seit 18 Jahren dabei. Macht immer noch Spaß.

Doris, redlock, chrisild und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden