Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Registriert
17.11.2006
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.261
Ich habe nun die 15 Jahre überschritten, wie schnell das alles geht.

Münzen sind mir nicht mehr ganz so wichtig, viele habe ich inzwischen verkauft, nur noch ein paar Schätzchen sind geblieben, jeglicher Komplettierungswahn, unter dem ich lange "gelitten" habe, ist verflogen.

Dennoch bin ich gerne und ziemlich kontinuierlich im Forum und weiterhin allen dankbar, die mir auf diesem Wege mit Information und "Hardware" in dieser langen Zeit geholfen haben.

Ich hoffe, das sich alle in Anbetracht der Corona-Situation und den oft vernagelten Positionen, wieder irgendwann annähern können und dieses Thema irgendwann in den Hintergrund treten wird.

Auf die nächsten 15,
Herzliche Sammlergrüße an alle, Joachim
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet