Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Ich finde es nur schade, daß viele früher aktive Forumsmitglieder sich zurückgezogen oder ganz das Forum verlassen haben.
 
Auch wenn ich nicht so häufig was schreibe, bin ich nach wie vor oft und gerne hier ;)
 
Du sicherlich nicht, aber ich... Habe momentan fast keine Zeit für Münzen und schreibe daher auch sehr wenig, lese aber recht regelmäßig hier mit.
 
Auch ich lese noch fast täglich hier mit nur schreib ich eben nicht viel - das überlasse ich den Experten. ;)
 
Ein großer Schreiber bin ich hier auch nicht mehr :schaem: ,
aber lesen tue ich täglich..... :)
 
Ich bin regelmäßig dabei, zuletzt allerdings eher lesend, was mir aber immer wieder Vergnügen bereitet und sehr lehrreich sein kann..in diesem Sinne..auf die nächsten 10!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet