Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Hey, das ist cool, wer hier noch alles von den alten Haudegen mitliest. :cool:
Schön, von Euch zu lesen! :)

Ich bin selbst ja auch in letzter Zeit seltener dabei gewesen. Schreiben wie lesen. Aber irgendwie kommt man doch immer wieder zurück. Münzen faszinieren wohl ein Leben lang...;)
 
Ziemlich genau mit der Euro Einführung hab ich mich hier im Forum registriert und eben auch Münzen sammeln angefangen.

Mittlerweile les ich aber fast nur mehr mit bzw. guck mir die schönen Münzfotos, die gepostet werden, an. :eek:
 
Die Frage wäre bei allen, die im Oktober 2001 angemeldet "wurden", wie lange diese schon im alten Forum dabei waren.
Damals war ja dann die Umstellung aufs neue Forum, bei dem die Anmeldung soweit ich mich erinnere automatisch von TH mit Beginn des neuen Forums eingefügt wurde.
 
Ab und zu schau ich auch mal ins Forum, hin und wieder schreibe ich auch was.
Die 10 Jahre hab ich letztes Jahr voll gemacht.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
...
Wer ist noch mit dabei im Club der 10-jährigen und immer noch aktiv? Und wer ist das älteste Forumsmitglied?

Hallo!

Auch ich bin noch ab und zu da, mehr zum Lesen als zum Diskutieren. :eek:

Ich glaube, ich bin eins der ersten 3
icon4.gif
Mitglieder, mein erster Beitrag war am 17-10-2001, 02:02 Uhr (als Nachteule, sozusagen) :D

Alfons:
Nein, die Registrierung in diesem "neuen" Forum erfolgte nicht automatisch ... ich war vor dir dabei! :)
Wie lange ich im alten Forum war, weiß ich leider nicht mehr.

Ich wünsche allen ein gutes 2014-Münzenjahr und ein "Prost" auf die nächsten 10 + Forums-Jahre, sowie auf die alten und neuen Mitglieder!

Gruß, Doris
icon12.gif
 
............ (als Nachteule, sozusagen) :D

Alfons:
Nein, die Registrierung in diesem "neuen" Forum erfolgte nicht automatisch ... ich war vor dir dabei! :)
Wie lange ich im alten Forum war, weiß ich leider nicht mehr.

..........
Ja, automatisch nicht, das war viel Arbeit für TH.
:D:D:D

und ja, Du bist länger dabei als ich. Schön, Dich mal wieder zu lesen.
 
Hallo zusammen,

die 10 Jahre hab ich auch schon hinter mir.
 
Und ich habe grad gesehen, dass ich im Februar mein 10Jähriges feiere...:)
 
Ich hab meine 10 Jahre auch schon voll.

Ich schreibe selten, lese aber fast täglich.

Allen ein gutes Jahr 2014
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet