Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Hach, da fühle ich mich hier wie ein Foren-Newbie ;)
In 20 Tagen sind die 10 Jahre voll.
 
Eigentlich bin ich auch schon über 10 Jahre im Forum. Die erste zwei Jahre hab ich nur stillschweigeng mitgelesen. Dank Forum hab ich jetzt KN beim UFN und AASFN (wo bekommt man die Infos sonnst noch ;))
 
hallo,

da bin ich auch schon dabei...............:D

Man bekommt viele interessante Beiträge in diesem Forum.

Ich bin nicht mehr so oft wie früher (täglich) hier, weil ich in einer anderen Filiale arbeite. Dadurch nur noch 1-2 mal die Woche.

Nach wie vor bemühe ich mich auch weiterhin ein Rätsel (um die Ecke denken) in meiner Signatur zur allgemeinen Verfügung zu stellen, wo wirklich jeder mitmachen kann.

Ich kämpfe und brenne immer noch um das Erreichen einer Dauerausstellung der "GRAICHEN-SAMMLUNG" in Frankfurt. Vor 10 Jahren war die Sammlung in der EZB.

Gruß Burkhard
 
Bald bin ich 12 Jahre dabei :)
Damals war ich 16 und das Eurosammelfieber hatte mich Anfang 2002 gepackt und bis heute nicht losgelassen. (Wenn auch immer mal mit kleinen Pausen zwischendrin)
 
Habe auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Konto.
Bin jedoch seit längerer Zeit kaum mehr aktiv.

Lese noch gelegentlich, schreibe aber kaum noch, was auch mit der Verlagerung meiner Interessen zu tun hat.
Luxemburg von Anfang an und Frankreich ab etwa 1790 bis vor Euroeinführung, teilweise mit Kolonien, aber ganz ohne PP.

Weltmünzen kaum noch und Euros überhaupt nicht.
 
Ich bin auf den Tag genau 10 Jahre und zwei Tage dabei.

Django
 
:eek:Gut, dass es dir wenigstens aufgefallen ist.:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet