Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

Wolfgang, in der Summe sind es doch schöne 10 Jahre gewesen.;)

Auf jeden Fall. Nicht nur aufgrund interessanter Diskussionen und Fachsimpeleien, sondern auch wegen vieler lustiger und unterhaltsamer Momente :).

Deshalb an dieser Stelle auch Dank an Herrn Honscha, der uns Sammlern dieses schöne Forum zur Verfügung stellt !
 
Heute bin ich auch Jubilar! Vor genau 10 Jahre habe ich mich angemeldet. Wenn ich auch oft in den letzten 10 Jahren als stiller Mitleser aktiv war :D, habe ich es aber auch geschafft tiefgründige Diskussionen und Themen anzustoßen wie z.B.:
Akku Laden- wird der schwerer? :rolleyes:
Ansonsten vielen Dank an alle, dass ihr mich mehr oder weniger ertragen habt und auf die nächsten 10! :)
 
Genau heute vor zehn Jahren bin ich Mitglied des Forums geworden. Zehn tolle Sammlerjahre im Kreise netter Sammlerkollegen, bei denen ich mich an dieser Stelle dafür bedanken möchte, dass sie das Forum mit Wissen, Witz und Engagemant prägen - und einen gesonderten Dank, an Herrn Honscha, der diesen Treffpunkt für Münzensammler ins Leben gerufen hat.
 
Genau heute vor zehn Jahren bin ich Mitglied des Forums geworden. Zehn tolle Sammlerjahre im Kreise netter Sammlerkollegen, bei denen ich mich an dieser Stelle dafür bedanken möchte, dass sie das Forum mit Wissen, Witz und Engagemant prägen - und einen gesonderten Dank, an Herrn Honscha, der diesen Treffpunkt für Münzensammler ins Leben gerufen hat.
Zehn Jahre und knapp 10.000 meist sehr lesenswerte Beiträge, :respekt: und Gratulation!
 
Ich habe heute mein 15-jähriges Jubiläum. An der Zahl meiner Beiträge ist erkennbar, daß ich hier eher zur lesenden als zur schreibenden Zunft gehöre. Deshalb vielen Dank an all jene, welche über die Jahre ihr Münzwissen mit mir geteilt haben. Und auch nach 15 Jahren klappt mir bei so manchem Münzbildchen noch die Kinnlade runter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet