Mehr aus der Dia-Ecke

Registriert
15.04.2016
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
3.499
Heute kam mein Paket mit 2 Stück 100er-Diakästen aus Holz von Hama. Habe sie günstig in der Bucht erstanden.
Münzrähmchen und Papiertaschen passen perfekt in die Aussparungen und die Numerierung der Fächer ist auch hilfreich.
Für meine Silberunzen perfekt, da diese nicht wirklich gut in die Leutturm-Box für Rähmchen passen. Sie sind einfach zu schwer und zu dick! Und schöner sieht es obendrein auch noch aus. :cool:
 
Gefällt mir. Gratulation, darf ich ein Foto bitte haben? Genau so was suche ich! Vielen Dank!
 
Rähmchen für Silberunzen passen in Diakästen?
 
Habe mal ein Foto gemacht wie das Ganze ausschaut:
Medium 10997 anzeigen
@bofried: Die normalen 50 mm Rähmchen passen und die Papiertaschen von Lindner auch. (Das Rähmchen ist mit 1 RM bestückt und dient nur Anschauungszwecken. Bevor hier einer sagt, dass das keine Unze ist... :cool:)

Und so ein Holzkästchen ist doch allemal schöner als so eine olle Plastikbox, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet