( Mehrfach-Beschaffung ) aus CHINA ( Beendet )

An alle die hier in der Beschaffung China Scheine bestellt haben !

Die Scheine sind alle bestellt und bezahlt, sowie liegt die Bestätigung vor das wir alle Scheine bekommen.

Leider hat mir der Lieferant heute morgen die Nachricht unten gesendet, das es diesmal nicht so schnell
mit der Lieferung gehen wird wie sonst. Aufgrund des Coronavirus in China.
Dadurch wird sich die Lieferung etwas nach hinten verschieben.
Es tut mir leid für die Sammler, Euch dieses mitzuteilen die sich hier in der Beschaffung beteiligt haben.
Wir bekommen die Scheine zwar geliefert, aber diesmal dauert es leider etwas länger, worauf ich keinen
Einfluss habe.
Dieses schreibe ich Euch nur als Info, damit Ihr Euch darauf einrichten könnt. Danke fürs Verständnis !



Hello Thomas,

The novel coronavirus will still have a big influence in our life and work, I just know from my company that we need
stay at home this month and come back to work on 2nd March.

Hope you can understand.

All the best,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beruflich schon die ganze Zeit damit zu kämpfen das es derzeit sehr schwer ist Ware aus China zu bekommen,
regt mich jetzt nicht auf, wir warten.....:rolleyes:
 
Heute erhielt ich neue Nachrichten zu unseren bestellten China Scheinen !

Leider ist der Markt in China wegen des Virus immer noch geschlossen.
Deswegen gehen nur dringende Sachen in den Export und darunter zählen die bestellten
China - Scheine leider nicht.
Habt bitte noch ein wenig Geduld, sobald ich Informationen über den Versand habe,
bekommt Ihr bescheid.

Nachricht

Because of the virus, our market is still closed, government doesn’t suggest
people gathering together.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet