Mehrfachverwendung von Umschlägen, Schachteln usw.

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
20
Hallo
Viele von uns verwenden Umschläge, Schachteln und andere Verpackungen wieder.
Es ist sehr gut für die Umwelt und unseren Geldbeutel.
Ich schlage ein Experiment vor, jemand, der zum ersten Mal Münzen in einem neuen Paket verschickt, lässt ihn eine Karte mit einem Datum hinzufügen.
Der Empfänger fügt auch das Datum hinzu, wenn das Paket wiederholt gesendet wird.
Wir werden sehen, wie lange sie laufen und wie oft.
Was denkst du darüber?
Die Welle des Tauschs beginnt gleich, also ist die Zeit perfekt.

Gruße aus dem Odenwald
chemik
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
12.080
Punkte für Reaktionen
11.089
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Im Prinzip eine gute Idee.

Aber wie erfährt der Erstversender, wann, wo und wie oft sein Paket versendet wurde?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet