Mein Bericht über eine Auktion

Original geschrieben von Tobias Honscha
... ist ein 13jähriger Schüler .... seine Daten liegen mir jetzt vor - werde wohl die Eltern informieren, da er ja nicht mit dem Mist aufhört !


Oh Starterkit, das hätte ich Dir jetzt aber nicht zugetraut...:eek: :D :p
<p>
 
Original geschrieben von Münzenspezi
Oh Starterkit, das hätte ich Dir jetzt aber nicht zugetraut...:eek: :D :p
<p>

habe ich mir vorhin auch gedacht:(
Das sowas immer gleichaltrige tun müssen, da kommt man leicht in Verdacht:mad: :( :eek:
 
Original geschrieben von starterkit
habe ich mir vorhin auch gedacht:(
Das sowas immer gleichaltrige tun müssen, da kommt man leicht in Verdacht:mad: :( :eek:

War doch 'n Scherz. Ich weiß doch, dass ein eifriger Gymnasiast - wie Du - sowas nicht macht.;) :D
<p>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet