mein-eBay 2.0

Ebay könnte man durchaus an vielen Stellen sehr viel übersichtlicher machen. Wenn ich aber schon wieder solchen Firlefanz wie "Cross-Promotion-Artikel überprüfen" lese, erwarte ich eher, daß sie ihre Oberfläche weiter vermurksen werden.
 
Seit heute kann man es auch testen. Es steht in Link oben auf der meinEbay-Seite zu dem neuen Stil.

Vorteile, die ich bisher entdeckt habe sind:
- mehr als 30 Artikel beobachten
- in der Beobachtungsliste kann auch gleich die Versandkosten sehen
 
Bei mir steht, daß ich noch 12 Artikel bezahlen muss.
Das kann aber gar nicht sein. :cool:

Käufer haben den Gesamtbetrag für 8 Artikel angefordert.
Dies spinnen wohl, soviel hab ich gar nicht verkauft :D

16 Artikel sind noch nicht bezahlt.
Das ist ja unverschämt :mad:

Außerdem brauche ich bei meinen beobachteten Artikeln nicht diese bescheuerten Bilder. Ich weiß, wie die Artikel aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem noch bezahlen, hatte ich auch bei mir. Das passiert wohl, wenn Käufer oder Verkäufer nicht die Kaufabwicklung genutzt haben.
Die Bilder nerven bisschen das stimmt. Aber vielleicht kann man das abstellen.

Edit: Ja kann man. Einfach auf Anpassen geben, ob rechts bei der Tabelle.
 
also ich finde das neue eBay ssuuppeerr !! :cool: :) :) :)
 
Mir gefällt die Neuerung gut.
Das mit den Kommentaren zu den einelnen bebotenen Artikeln finde ich ganz nützlich.
 
ich find das neue auch super, auch die Bilder bei den Beobachteten Artikeln finde ich gut. Was ich auch sehr toll finde ist, das man wenn man was Verkauft, man es abhaken kann ob es schon bezahlt wurde, verschickt wurde, etc.
 
Huehnerbla schrieb:
Mir gefällt die Neuerung gut.
Das mit den Kommentaren zu den einelnen bebotenen Artikeln finde ich ganz nützlich.
Klingt gut. Das könnte ich brauchen.
Jons3000 schrieb:
ich find das neue auch super, auch die Bilder bei den Beobachteten Artikeln finde ich gut. Was ich auch sehr toll finde ist, das man wenn man was Verkauft, man es abhaken kann ob es schon bezahlt wurde, verschickt wurde, etc.
Da mache ich lieber meine eigene Buchführung. Solche wichtigen Erinnerungsdaten wären das letzte, was ich einem so unzuverlässigen System wie dem Ibeh-Programm anvertrauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich kann mich Euerer Meinung nicht anschliessen. Ich habe mich nach 2 Jahren an das alte "Mein Ebay" gewöhnt. Ich finde das neue "mein Ebay" umständlich und wie soll ich sagen total daneben, das habe ich Ebay auch schon per Mail mitgeteilt. Was interessieren mich Artikel die ich schon lange verkauft habe und gelöscht habe die tauchen dort wieder auf dann finde ich es unübersichtlicher etc.. Alles im allem bin ich schnell wieder zurück zur alten Version gewechselt. Die neue Version ist nicht das gelbe vom Ei. :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet