• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

mein-eBay 2.0

Dieter Taube schrieb:
Danke, das war wichtig für mich.
Kennst Du vielleicht noch einen Trick, wie man die raumfressende linke Menueleiste wieder nach oben bekommt ?

Leider nicht, Dieter. Es wäre wünschenswert, wenn auch das einstellbar wäre. Wenn man horizontal 1280 oder mehr Punkte auflöst, dann ist es kein Problem, sondern sogar wünschenswert, dass das Menü links neben den anderen Informationen steht, damit mehr Zeilen dargestellt werden können. Bei geringerer Auflösung möchte man verständlicherweise das Menü oberhalb der anderen Informationen platzieren. Daran sieht man, dass der eingeschlagene Weg, dem Anwender weitreichende Anpassungsmöglichkeiten zu geben, vom Grundsatz her richtig ist.
 
Nach anfänglicher Skepsis bzw. Ablehnung kann ich der neuen Version doch etwas "Tolles" abgewinnen:

Was ich als Verkäufer klasse finde, man sieht wieviele User den Artikel beobachten. Das schont die Nerven doch gewaltig! :D

Mittlerweile habe ich mich an das neue Layout gewöhnt und finde die Neuerungen gut!
 
kruxman schrieb:
Nach anfänglicher Skepsis bzw. Ablehnung kann ich der neuen Version doch etwas "Tolles" abgewinnen:

Was ich als Verkäufer klasse finde, ist dass man sieht wieviele User den Artikel beobachten. Das schont die Nerven doch gewaltig! :D

Mittlerweile habe ich mich an das neue Layout gewöhnt und finde die Neuerungen gut!

Hi,

naja das man sieht wie viele User den Artikel beobachten hat gar nichts zu sagen, wie ich bei einer meiner Auktionen vorgestern merkte. Ich hatte auch 5 Beobachter und das Ende vom Lied war das der Artikel ohne Gebote ausging. Auf so eine Neuerung könnte ich auch verzichten, weil Beobachter nun mal nicht gleich Käufer oder Bieter ist und obwohl ich nun jeden Tag mit den Ebay 2.0 arbeite sage ich immer noch das es Sch... ist. Zu viele Spielereien und zu unübersichtlich man muss laufend hin und her klicken. Auch die neuen Symbole und ich muss noch den und den Artikel bezahlen und den und den Artikel verschicken. Würde ich da nach gehen hätte ich schon viele Artikel doppelt bezahlt und müsste einen Artikel 5 mal verschicken, da ja wohl nicht jeder sich die Mühe macht jeden einzelnen Artikel noch mal als bezahlt oder verschickt zu markieren. Wenn man mehrer Posten auf einmal hat legt man sich das schon logistisch so zurecht, da braucht man das neue Ebay 2,0 nicht dazu meiner Meinung nach.

Ciao Cryonix
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das man sieht wie viele User den Artikel beobachten hat gar nichts zu sagen, wie ich bei einer meiner Auktionen vorgestern merkte. Ich hatte auch 5 Beobachter und das Ende vom Lied war das der Artikel ohne Gebote ausging. Auf so eine Neuerung könnte ich auch verzichten, weil Beobachter nun mal nicht gleich Käufer oder Bieter ist.

... klar sind Beobachter nicht gleich Bieter. Zur Zeit habe ich neun Artikel gleichzeitig eingestellt. Die Zahl der Beobachter schwankt zwischen 0 und 12. Also ich weiß jetzt zumindest um welche Artikel ich mir wirklich Sorgen machen muß! Mit diesem Feature kann man schon einige aussagekräftige Rückschlüsse ziehen!

Spätestens nach der Auktion! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet